Aktuelle Infos

VERANSTALTUNGEN

Samstag, 05.08. Live-Musik mit THORSTEN SILTMANN
von 15 bis 17 Uhr

Thorsten Siltmann interpretiert REINHARD MEY. Mit Songs und Anekdoten lässt Gitarrenbarde Thorsten Siltmann in seinem gefeierten Programm die Vita des berühmen Liedermachers musikalisch Revue passieren. Es ist eine unterhaltsame Zeitreise durch das Leben des genialen Musikpoeten. Mit seiner Hommage an Reinhard Mey hat der Gelsenkirchener bundesweit schon viele Fans gewonnen – was nicht überrascht, kommt er dem großen Star in Sachen Gesang und Gitarrenspiel doch verblüffend nah. EINTRITT FREI, eine Spende für den Künstler wäre nett …

Thorsten Siltmann

DAISY BLUE

Martina Hoeveler singt berühmte Jazzklassiker im flotten Swing und coolen Bossa Nova Style und wird dabei von Thomas Hoeveler an der E-Gitarre begleitet. Als Jazzduo DAISY BLUE laden die beiden in die gemütliche Atmosphäre des Café MARLENE ein. Ab jetzt treten sie regelmäßig einmal im Monat im Café MARLENE auf!
EINTRITT FREI jedoch klimpern und rascheln für die Künstler in die Blumenvase erwünscht.

TERMINE (jeweils samstags 15 bis 17 Uhr):

17.06.
29.07.
19.08.
23.09.
21.10.
25.11.
23.12.

daisy blue